Sonntag, 03. Juli 2016, 11:13 Uhr

Lady Gaga darf jetzt endlich alleine fahren

US-Popstar Lady Gaga darf jetzt allein Auto fahren. Die 30-Jährige habe nun «endlich» ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit.

Lady Gaga darf jetzt endlich alleine fahren

„Die Schule ist vorbei“, kommentiert die Sängerin am Samstag ein Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde. Andere Fotos zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

„Ich bin frei“, freute such Gaga nun. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre zahlreichen Fans auf. Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Zwar lernte sie bereits 2012 Autofahren und beebdete die Fahrschule aber bis jetzt nie. Schon damals beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren „riesigen Kameras“ verfolgen würden.

Mehr zu Lady Gaga: Wurde ihr neues Album etwa schon geleakt?

Foto: Instagram