Montag, 04. Juli 2016, 18:39 Uhr

Michelle Hunziker: Neue Show mit Felix Neureuther

Strahlefrau Michelle Hunziker sucht das Supertier. Die Schweizer Moderatorin begab sich schon einmal in der ‚RTL‘-Show ‚Deutschland sucht den Superstar – Kids‘ auf Talentsuche – nun wechselte sie nicht nur den Sender, sondern auch das Teilnehmerfeld.

Michelle Hunziker: Neue Show mit Felix Neureuther

In ‚Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt‘ hält die 39-Jährige Ausschau nach den pfiffigsten, intelligentesten und außergewöhnlichsten Vertretern der Tierwelt. „Ich hätte nie gedacht, dass ein Pferd rechnen kann, bis ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe“, offenbarte die schöne Ex-Frau von Eros Ramazzotti in einem ersten offiziellen Statement zu der ‚Sat.1‘-Show. „Es ist unglaublich, wie intelligent Tiere sind, aber auch, wie viele Emotionen sie transportieren können. Aber alle diese Talente zusammen in einer Sendung zu sehen, macht natürlich Spaß.“ Neben ihr nehmen auch der schöne Ski-Sportler Felix Neureuther und Komiker Lutz van der Horst in der Jury Platz.

Michelle Hunziker: Neue Show mit Felix Neureuther

Mehr: Michelle Hunziker und ihr dunkles Geheimnis

Neureuther sagte zu der Show: „Felix Neureuther: „Ich habe selbst einen Hund und bin ein sehr, sehr großer Tierliebhaber. Ich bin schon gespannt, was die Tiere alles können. Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Tiere wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf die Sendung.“

Die drei suchen sich am Ende jeweils ihren Favoriten heraus, das Publikum bestimmt dann, wer ‚Das talentierteste Haustier der Welt‘ ist. Moderiert wird der tierische Spaß von Wayne Carpendale. Zu sehen ist die Show ab 5. August, immer freitags um 20.15 Uhr.


Fotos: Benedikt Müller/SAT.1