Montag, 04. Juli 2016, 16:01 Uhr

Rita Ora: Ist sie jetzt mit Professor Green zusammen?

Popstar Rita Ora (25) und Rapper Professor Green (eigentlich Stephen Paul Manderson, 32) könnten möglicherweise ein Paar sein. Das behauptet zumindest das britische Klatschblatt ‚The Sun’. Demnach seien die beiden am Donnerstag (30. Juni) in London zusammen beim Abendessen im ‚Nando’s’ gesichtet worden.

Rita Ora: Ist sie jetzt mit Professor Green zusammen?

Dem Blatt zufolge soll der Musiker die Sängerin zuvor in ihrer Wohnung im Osten Londons abgeholt haben, bevor es gemeinsam zum Restaurant ging. ‚The Sun’ kann dann auch mit einem Bild aufwarten, das die beiden zusammen im Auto des erfolgreichen britischen Rappers zeigt. Ein angeblicher „Zeuge“ war „glücklicherweise“ ebenfalls zugegen, der dann berichten konnte: „Pro holte Rita ab und sie schien richtig aufgeregt, mit ihm auszugehen. Sie gaben sich einen freundschaftlichen Kuss, bevor sie ins Auto stiegen und fortfuhren.“

Und ein weiterer Alleswisser verriet zum Essen im Restaurant: „Sie lachten und machten Witze und fühlten sich in der Begleitung des anderen sehr wohl.“ Die beiden sollen einen Tag zuvor bereits gemeinsam beim Glastonbury-Festival gewesen sein, was sie auch auf Twitter öffentlich machten. Laut ‚The Sun’ wäre es sogar schon „der fünfte Tag in einer Woche“, den die Zwei nach ihrem Festival-Besuch gemeinsam verbrachten.

Rita Ora: Ist sie jetzt mit Professor Green zusammen?

Das Problem: Die Sängerin ist nur eine der vielen Damen, mit denen dem Rapper in letzter Zeit eine Beziehung nachgesagt wurde. Gerüchten zufolge sei er nämlich auch schon mit Model Arabella Drummond und Bankenerbin Kate Rothschild verbandelt. Vielleicht hat es ihm aber in Wirklichkeit die Ex-Freundin von DJ Calvin Harris (32) angetan? Angebliche „Insider“ hätten nun jedoch gegenüber dem Blatt versichert, dass die beiden „nur alte Kumpel“ sind und der Begrüßungskuss vor dem Restaurantbesuch tatsächlich „rein freundschaftlich“ gewesen sei.

Eine Affäre wäre zumindest nicht völlig ausgeschlossen, da sich der Rapper erst im Februar von Gattin Millie Mackintosh (26) getrennt hatte, mit der er zweieinhalb Jahre verheiratet war. Die Schauspielerin soll sich, Gerüchten zufolge, bereits wieder ihrem Ex-Freund Hugo Taylor zugewandt haben. Genauso hätte also auch ihr Noch-Gatte in Rita Ora schon wieder ein neue Herzensfrau finden können. Ob die beiden wirklich nur „gute Kumpel“ oder doch etwas mehr sind, bleibt abzuwarten…(CS)

Fotos: FameFlynet/WENN.com