Montag, 04. Juli 2016, 14:36 Uhr

Tyrese Gibson und Charlize Theron: Bahnt sich da etwas an?

Zwischen ‚Fast & Furious’-Schauspieler Tyrese Gibson (37) und Hollywoodstar Charlize Theron (40) könnte sich etwas anbahnen. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls ein Interview des 37-Jährigen, das er am Samstag (2. Juli) beim ‚McDonald’s Bounce Brunch’ im Rahmen des ‚Essence Festival’ gegenüber ‚E! News’ gab.

Tyrese Gibson und Charlize Theron: Bahnt sich da etwas an?

Und da konnte der Schauspieler und Rapper seine Begeisterung für die Ex-Freundin von Sean Penn (55) kaum zurückhalten. Er gab dann auch offen zu, dass sich die beiden am Set von ‚Fast & Furious 8’ näher gekommen wären: „Ich habe Charlize’ Handynummer bekommen. Ich habe ein wenig mit ihr geflirtet.“ Eigentlich sei alles aber ganz harmlos, denn: „Wir versuchen, unsere Kinder miteinander in Kontakt zu bringen und ein wenig Spaß zu haben…sie ist süß.“ Na, vielleicht doch nicht ganz so harmlos? Als dann die Frage kam, welche Eigenschaften er bei einer Frau attraktiv finde, schien es fast so, als würde Mister Gibson die 40-Jährige beschreiben.

Mehr: Sexy Granatenlook von Charlize Theron

Er erklärte: „Ich mag eine süße Frau mit einer Menge Selbstvertrauen. Ich liebe eine Frau, die in einen Raum kommt und jeder nimmt von ihr Notiz. Ich liebe es.“ Dann fügte er hinzu: „Bildung, klug, spirituell, ich könnte hier noch 45 Minuten so weitermachen.“ Tyrese Gibson war von 2007 bis 2009 mit Ex-Gattin Norma Mitchell verheiratet, mit der er die Tochter Shayla Somer (8) hat.

Tyrese Gibson und Charlize Theron: Bahnt sich da etwas an?

Charlize Theron steckte zuletzt von 2013 bis Juni 2015 mit US-Schauspieler Sean Penn in einer Beziehung. Sie hat zwei adoptierte Kinder: Sohn Jackson, den sie 2012 zu sich holte und Tochter August, die sie letztes Jahr zu sich nahm. Ob wirklich etwas zwischen den ,Fast & Furious 8’-Schauspielern läuft, muss sich noch zeigen…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com, Joe Alvarez