Montag, 04. Juli 2016, 20:50 Uhr

Victoria und David Beckham immer noch verliebt wie am ersten Tag

Am 4. Juli 1999 gab sich das Glamourpaar Victoria (42) und David Beckham (41) das ‚Ja’-Wort. Und obwohl immer wieder einmal Gerüchte über Ehekrisen die Runde machten, feiern die beiden heute ihren 17. Hochzeitstag! Natürlich muss solch ein Anlass entsprechend gewürdigt werden, was die Zwei mit gegenseitigen süßen Instagram-Botschaften taten.

Victoria und David Beckham immer noch verliebt wie am ersten Tag

Sie posteten dann heute auch ganz romantische Hochzeitsfotos aus dem Jahr 1999 und der Zeremonie im Luttrellstown Castle in Irland. Während das Ex-‚Spice Girl’ in ihrem Kleid wie eine Prinzessin aussah, stand der Bräutigam ihr mit seinem eleganten weißen Outfit ebenfalls in nichts nach. Die Designerin und Vierfach-Mama verkündete dann auch sehr emotional auf Instagram: „Ich fühle mich so geliebt und wirklich gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag aufs Neue inspiriert. Ich wünsche dem besten Ehemann und Vater auf der ganzen Welt alles Gute zum Hochzeitstag!!!“

Und ihr Göttergatte und ehemalige Fußballstar erwiderte die süße Liebesbekundung seinerseits nicht weniger emotional mit: „Wow, vor 17 Jahren ist das passiert…ich hatte Glück, jemanden zu treffen, der den gleichen Antrieb hat und dieselben Dinge vom Leben erwartet wie ich…wir haben zusammen vier wunderschöne Kinder und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mama für sie wünschen…Alles Gute zum Hochzeitstag, ich liebe dich.“

Die beiden, die zusammen die Kinder Brooklyn (17), Romeo (13), Cruz (11) und Harper (4) haben, scheinen also immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. Bei diesem Powerpaar sollte es daher auch nicht verwunderlich sein, wenn ihre Ehe mindestens noch einmal 17 Jahre „durchhält“…(CS)

Foto: WENN.com