Dienstag, 05. Juli 2016, 18:57 Uhr

Justin Timberlake: Sohn Silas hat eine Fahne. Aber was für eine!

Popstar Justin Timberlake (35) und seine Gattin, Schauspielerin Jessica Biel (34) posten eher selten Bilder von ihrem Sohn Silas. Und das hat natürlich auch einen sehr nachvollziehbaren Grund: Das Paar möchte seinen 14 Monate alten Nachwuchs schützen und daher so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Justin Timberlake: Sohn Silas hat eine Fahne. Aber was für eine!

Das erklärte Mister Timberlake erst kürzlich wieder in einem Interview. Zum gestrigen (4. Juli) amerikanischen Unabhängigkeitstag wurde dann aber eine Ausnahme gemacht und dem Kleinen der Vortritt gelassen. Was dabei herauskam, war ein sehr süßes Instagram-Foto des Jungen mit amerikanischer Fahne in der Hand. Zugegeben, dessen Gesicht ist dabei nicht zu sehen. Trotzdem scheint eines klar zu sein: der Nachwuchs des Paares ist schon jetzt ein richtiger leidenschaftlicher Patriot.

Mehr zu Justin Timberlake: „Ich arbeite auf jeden Fall an einem Album“

Justin Timberlake: Sohn Silas hat eine Fahne. Aber was für eine!

Ein Kommentar zu dem entzückenden Bild durfte natürlich auch nicht fehlen, der da lautete: „Fröhlichen 4. Juli, Amerika! – Die Timberlakes.“ Was auf dem Foto ebenfalls auffällt ist der schicke Hut des Kleinen, der verdächtig an seinen berühmten Papa erinnert. Alles in allem sieht also alles danach aus, als ob da ein kleiner Herzensbrecher heranwächst! (CS)


Fotos: Instagram, WENN.com