Mittwoch, 06. Juli 2016, 10:42 Uhr

Jim Carrey: Abschiedsbrief der Ex veröffentlicht

Cathriona White hat Jim Carrey einen Abschiedsbrief hinterlassen. Die Schauspielerin wurde im September in ihrem Haus tot aufgefunden und soeben wurde ihr Freitod offiziell bestätigt. Sie und Carrey hatten eine On-Off-Beziehung, kurz vor ihrem Tod im September 2015 trennten sie sich.

Jim Carrey: Abschiedsbrief der Ex veröffentlicht

In dem Brief stand laut ‚E!News‘: „Ich bin einfach nicht für diese Welt gemacht. Ich habe drei Tage im Unglauben verbracht, dass du nicht hier bist. Ich kann mit gebrochenem Herzen weitermachen und versuchen, die Teile wieder zusammenzufügen. Ich könnte, ich habe nur dieses Mal nicht die Kraft. Es tut mir leid, dass du das Gefühl hattest, ich sei nicht für dich dagewesen. Ich habe versucht, dir meine beste Seite zu geben. Ich weiß nichts über Beerdigungen oder so. Du bist meine Familie, also was immer du wählst, es wird gut sein. Bitte vergib mir. Ich bin nicht für diese Welt gemacht.“

Mehr zu Jim Carrey: Hat er nach Selbstmord der Ex wieder eine Neue?

Angeblich hatte Carrey ihr vorher eine Nachricht gesendet und gefragt, wo die Flaschen mit den verschreibungspflichtigen Schmerztabletten sind. Sie starb an einer Überdosis. (Bang)

Foto: WENN.com