Donnerstag, 07. Juli 2016, 18:20 Uhr

Kim Gloss: Am Set von "Unter Uns“

Sängerin und Youtuberin Kim Gloss aka Kim Debkowski wird bei einem Gastauftritt in der beliebten deutschen Daily-Soap „Unter Uns“ zu sehen sein. Die 23-Jährige drehte heute in den MMC-Studios in Köln an der Seite von Schauspielerin Pauline Angert und Darsteller Kai Noll.

Kim Gloss: Am Set von „Unter Uns“

Kim ist in der Serie auf dem roten Teppich einer Promi-Party zu sehen. Sie verkörpert sich selbst und verzaubert in einem schicken, weißen Dress die Fans. Mit Lockenwicklern im Haar ging es allerdings erst einmal von der Maske in die Caféteria zum Frühstück. Vor ihrem großen Auftritt war Kim noch ziemlich entspannt: „Ich bin eigentlich gar nicht aufgeregt. Ich glaube, wenn ich jetzt mehr Text hätte und eine Rolle spielen müsste, dann wäre ich aufgeregt. Ich spiele aber mich selbst und mache eigentlich das was ich immer mache. Ich bin auf einer Veranstaltung und mache ein Foto mit einem Fan“, verriet die hübsche Blondine im Interview mit klatsch-tratsch.de

Kim Gloss: Am Set von „Unter Uns“

Doch möchte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nun etwa als Schauspielerin Karriere machen? Danach sieht es nicht aus. Vielmehr motivierte sie die Neugierde endlich auch einmal einen Blick hinter die Kulissen einer Fernsehserie werfen zu dürfen und am Set zu drehen.  Kim möchte sich  aber weiterhin auf die Musik und ihren erfolgreichen Youtube-Channel konzentrieren: „Meine Leidenschaft ist die Musik und das Thema Makeup, Beauty und Fashion und da habe ich meinen Channel und darauf konzentriere ich mich.“

Kim Gloss: Am Set von „Unter Uns“

Das ist allerdings nicht der einzige Grund weswegen Kim zum Bedauern ihrer Fans nicht langfristig in eine Daily-Soap einsteigen möchte. An erster Stelle steht für die Hamburgerin ihre gemeinsame kleine Tochter mit ihrem Ex Schauspieler Rocco Stark. „Schauspiel und vor allem eine Dailysoap kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich eine kleine Tochter und so viele andere Jobs habe, dass es eigentlich unmöglich ist von morgens bis abends zu drehen. Dann habe ich gar keine Zeit mehr für die anderen Dinge, vor allem für mein Kind.“

Kim Gloss: Am Set von „Unter Uns“

Gegen Mittag war es dann soweit und Kim zeigte sich gemeinsam mit den anderen Darstellern zwischen prickelndem Champagner und bunten Obsttellern in den Kulissen von „Unter Uns“. Bis zum 17. Oktober müssen sich Kims Fans allerdings noch gedulden. Denn dann wird die besagte Szene in der 5460. Folge der Serie auf RTL zu sehen sein. (HA)


Fotos: Hannah Aspropoulos/klatsch-tratsch.de