Donnerstag, 07. Juli 2016, 23:03 Uhr

Musiktipp: Carla's Dreams mit ihrem Chartstürmer "Sub Pielea Mea"

Diesen Freitag erscheint die neue Single der rumänisch-moldawischen Sensation Carla’s Dreams. “Sub Pielea Mea (Midi Culture Mix)” heißt der Song in der moldawischen Originalversion.

Musiktipp: Carla's Dreams mit ihrem Chartstürmer "Sub Pielea Mea"

Hierzulande ist er in der englischen Version als “#Eroina (Midi Culture Mix)” bekannt, wurde bereits in die Playlist von NRJ France aufgenommen wurde und weist ein gewaltiges Sommerhit-Potenzial auf.

In mehreren Ländern Osteuropas katapultierte sich der Track ohne Umwege an die Pole Position der Shazam- und iTunes-Charts und peakte auf Platz #11 der Shazam-Global Charts. Das Video generierte bislang über 35 Mio. Views und ist nun hier zu sehen.

Tonnenweise neue Musik gibt’s auch hier!

Carla’s Dreams, dessen Mastermind Dobra Robert sich hinter einer lächerlichen Maske nebst Sonnenbrille verbirgt, veröffentlichten 2014 in Moldawien ihr Debütalbum “DA.NU.NA” und landeten im Zuge eines Features auf INNAs “P.O.H.U.I.” ihren ersten großen Hit.