Donnerstag, 07. Juli 2016, 18:55 Uhr

Samuel Koch heiratet im August in seinem Heimatort

Schauspieler Samuel Koch (28) plant seine Hochzeit. Geheiratet werde im August in Kochs Heimatort Efringen-Kirchen an der deutsch-französischen Grenze, bestätigte sein Vater und Manager Christoph Koch am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Samuel Koch heiratet im August in seinem Heimatort

Samuel Koch heirate dort die Schauspielerin Sarah Elena Timpe (30). Die Feier werde im Familien- und Freundeskreis stattfinden. Koch hat in dem Ort im südlichen Baden-Württemberg Kindheit und Jugend verbracht. Koch und Timpe sind den Angaben zufolge seit Längerem verlobt.

Der sympathische Blondschopf hatte sich 2010 bei einem Unfall während der ZDF-Show ‚Wetten, dass..?‘ schwer verletzt und ist seither querschnittsgelähmt. Er arbeitet heute als Schauspieler und Buchautor. Seit zwei Jahren ist er Ensemblemitglied am Staatstheater Darmstadt. Zudem ist er mit Konzertlesungen und Theateraufführungen auf Tour. (dpa/KT)

Mehr zu Samuel Koch: Serienrolle als Polizist


Foto: WENN.com/Hoffmann