Freitag, 08. Juli 2016, 22:16 Uhr

Ciara witzelt über ihre Hochzeitsnacht

Ciara witzelte über ihr erstes Mal mit Ehemann Russel Wilson. Am Donnerstag (7. Juli) scherzten Ciara und Russel Wilson in einem ‚Snapchat‘-Video über ihre erste gemeinsame Nacht. „Also Schatz, du weißt, was wir heute Nacht tun werden“, hört man die 30-Jährige sagen.

Ciara witzelt über ihre Hochzeitsnacht

„Und was wir letzte Nacht getan haben, möchte ich noch unzählige weitere Male tun.“ Dabei präsentiert die Sängerin ihren riesigen diamantbesetzten Ehering. Das Paar hatte bis zur Hochzeitsnacht in Keuschheit gelebt und wollte sich aus religiösen Gründen füreinander aufsparen. „Ich weiß, dass Gott sie in mein Leben gebracht hat, um sie zu segnen und mich zu segnen“, erklärte der 27-Jährige zuvor. „Wir werden nicht perfekt sein, in keiner Hinsicht. Aber er hat uns beide gesalbt und er ruft uns dazu auf, etwas Besonderes zu machen.“

Ciara trug bei der Hochzeitszeremonie eine weiße Traumrobe aus Spitze mit angesagten Trompetenärmeln, die Roberto Cavalli eigens für sie entworfen hatte. Laut ‚TMZ‘ hat das Paar angeblich schon vor der Trauung in Großbritannien standesamtllch in King County im Bundesstaat Washington den Bund der Ehe geschlossen. Es ist jedoch keineswegs die erste Beziehung der Sängerin. Sie hat bereits einen gemeinsamen Sohn mit dem Rapper Future.

Ciara witzelt über ihre Hochzeitsnacht

Foto: Instagram, PRNewsFoto/Ciara Harris Wilson and Russell