Freitag, 08. Juli 2016, 8:29 Uhr

Jaden Smith: Kritik ist mir egal!

Jaden Smith sind andere Meinungen egal. Der 17-jährige Schauspieler wird regelmäßig in Röcken und mit Nagellack fotografiert. Sein Glaube an ihn selbst lässt abfällige Kommentare darüber einfach an ihm abprallen.

Jaden Smith: Is mir egal!

Smith verriet: „Du musst einfach an dich glauben, weißt du. Die Welt wird mich immer fertig machen, egal was ich mache. Also mache ich weiter und kümmere mich nicht darum.“ Smith hofft außerdem, dass jüngere Generationen es später leichter haben: „Also, wenn in fünf Jahren ein Kind im Rock zur Schule geht, dann wird es nicht verprügelt und niemand findet es blöd.“ Der ‚Karate Kid‘-Star und Sprössling von Will und Jada Pinkett Smith ist demnächst in der TV-Serie ‚The Get Down‘ zu sehen, die sich mit der Entstehung des Hip Hop im New York der 70er Jahre beschäftigt.

Beeindruckt war Smith Junior am meisten von der Wissbegier seiner Vorgänger: „Sie sind in Büchereien gegangen und habe sich Sachen über Martin Luther King, Malcolm X, Gandhi und all die anderen durchgelesen. Heute macht das Internet das alles für uns.“

Foto: WENN.com