Freitag, 08. Juli 2016, 10:57 Uhr

Lea Michele ist wieder Single

Lea Michele und Robert Buckley gehen getrennte Wege. Die ‚Scream Queens‘-Darstellerin und der 35-jährige Schauspieler begannen ihre Beziehung Anfang diesen Jahres. Berichten zufolge soll es jedoch schon wieder vorbei sein – die beiden wollen aber natürlich Freunde bleiben.

Lea Michele ist wieder Single

Ein Insider verriet dem US-amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘: „Sie finden einfach, dass sie als Freunde besser funktionieren und wollen jetzt gegenseitig ihre Karrieren unterstützen.“ Der Bekannte des Paares erklärte außerdem, dass die vollen Terminkalender der beiden Stars ebenfalls nicht förderlich für die frische Beziehung gewesen seien. Die Nachricht von der Trennung des Paares kommt, nachdem Michele erst kürzlich in einem Interview betont hatte, wie „super glücklich“ sie mit Buckley sei.

Mehr Best Dress of the Day (335): Lea Michele in elegantem Mini-Dress

Damals sagte sie: „Also, ich fühle mich gerade einfach großartig und ich bin super glücklich. Ich habe sehr, sehr, sehr viel Glück gehabt und ich bin dankbar dafür, das ist alles was zählt.“ Die beiden Schauspieler begannen ihre Beziehung nur kurze Zeit nachdem Michele von Matthew Paetz verlassen wurde.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com