Samstag, 09. Juli 2016, 11:38 Uhr

Alanis Morissette: Baby schon seit zwei Wochen da

Popstar Alanis Morissette (42) ist schon längst Mama geworden. Bereits am 23. Juni soll die Sängerin laut ‚OK!‘ ihre kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Zuletzt postete sie ein Bild, auf dem sie nackt und hochschwanger im Wasser schwebt. Zu diesem Zeitpunkt muss die Kleine schon auf der Welt gewesen sein.

Alanis Morissette: Baby schon seit zwei Wochen da

Auf Instagram postete sie nun ein Bild von der kleinen Maus: „Sie ist hier!“ Und wie es sich für einen Promi gehört, ist der Name etwas ganz Besonderes: Onyx Solace Morissette-Treadway. Vater des Kindes ist der sechs Jahre jüngere Rapper „Souleye“. verheiratet.

Zuletzt hatte die Musikerin ihren ehemaligen Manager angezeigt. Die Geschäftsbzeiehung zwischen der 41-Jährigen und Jonathan Schwartz, dessen Firma ‚GSO Business Management‘ auch für die Finanzen von Mariah Carey und Beyoncé verantwortlich ist, endete im vergangenen Jahr – und nicht im Guten.

Schwartz soll nämlich, so der Vorwurf der Sängerin, im Laufe ihrer gesamten Zusammenarbeit große Profite eingesteckt haben, die eigentlich Morissette selbst zugestanden haben sollen.

Nach der Trennung von Schwartz engagierte die Kanadierin einen neuen Finanzmanager, der sich um ihre Geldangelegenheiten kümmerte und herausfand, dass insgesamt fast fünf Millionen US-Dollar auf ihrem Konto fehlten, die ihr eigentlich zugestanden hätten.

Foto: WENN.com