Samstag, 09. Juli 2016, 10:51 Uhr

Chris Hemsworth: Hammer auf dem Klo

Chris Hemsworth ist ein richtiger Spaßgarant. Der Australier dreht gerade ‚Thor 3: Ragnarok‚ und schwingt als Thor wieder seinen großen Hammer. Der Schauspieler ist auch zu kleinen Scherzen aufgelegt, wie der Filmemacher Taika Waititi Video unten) nun am eigenen Leib erfahren musste.

Chris Hemsworth: Hammer auf dem Klo

Auf seinem Twitter-Account postete dieser nämlich ein Bild seiner Toilette, auf der der Filmhammer Mjölnir platziert ist. Wie eingefleischte Comic- und Filmfans wissen dürften, kann nur Thor den schweren Hammer bewegen, so dürfte es für den Regisseur schwierig sein, sein Geschäft zu verrichten. Der Chef nahms aber gelassen und schrieb unter das Bild: „Vielen Dank, Kumpel.“ Jeff Goldblum und Karl Urban könnten ebenfalls von ihrem lustigen Kollegen profitieren.

Mehr: Chris Hemsworth plaudert über „Thor Ragnarok“

Chris Hemsworth: Hammer auf dem Klo

Nachdem bereits Cate Blanchett, Tessa Thompson und Mark Ruffalo für das Einzel-Abenteuer des Halbgottes mit dem großen Hammer bestätigt wurden, gesellten sich zuletzt die beiden Schauspieler hinzu. Goldblum wird den Grandmaster mimen, während Urban als The Executioner auftritt. Blanchett wird die Rolle der bösen Hela, Göttin des Todes spielen, während Thompson als Valkyrie mit dabei ist.

Fotos: WENN.com, Twitter