Samstag, 09. Juli 2016, 11:08 Uhr

Nicky Hilton ist erstmals Mutter

Nicky Hilton (32) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild sind stolze, frischgebackene Eltern, bei der Geburt soll die Kleine ganze 3400 Gramm auf die Waage gebracht haben.

Nicky Hilton ist erstmals Mutter

Zuvor sah man Hilton noch durch die Straßen New Yorks schlendern, mit dicker Babykugel und einem cremefarbenen Flatterkleid. Beide Familien des Paars sollen dabei gewesen sein, ein Name sickerte bereits auch schon durch, so heißt der kleine Fratz Lily Grace Victoria Rothschild. Ihre Tante Paris Hilton hatte sich vor der Niederkunft schon ganz aufgeregt gezeigt: „Ich kann nicht einmal anfangen, das Gefühl zu beschreiben – ich bin so aufgeregt und freue mich riesig für Nicky. Sie wird eine wunderbare Mutter sein und ich will die beste Tante sein, die es überhaupt gibt. Ich kaufe schon fleißig für meine Nichte ein und kann es gar nicht erwarten, sie endlich zu sehen.“

Mehr: Paris Hilton will die beste Tante sein

Die 35-Jährige hatte erst vor kurzem eine Babyparty für ihre Schwester im ‚Waldorf Astoria‘ in New York geschmissen, auf der sie ihre 32-Jährige Verwandte mit einer weißen und pinkfarbene Herztorte überraschte.

Foto: WENN.com