Samstag, 09. Juli 2016, 10:30 Uhr

Patricia Blanco ist wieder solo

Patricia Blanco und Axel Kahn sind getrennt. Die ehemalige Dschungelbewohnerin ist wieder solo, das bestätigte der Bruder von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn selbst bei Facebook.

Patricia Blanco ist wieder solo

„Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank.“

Scheint, als käme die 45-Jährige nicht so schnell zur Ruhe. Nicht nur, dass sie im Laufe der vergangenen Monate insgesamt 60 Kilo abnahm – nein, sie unterzog sich auch mehreren Schönheitskorrekturen, um sich endlich wieder wohl in ihrem Körper fühlen zu können.

Mehr: Patricia Blanco ackert bis an ihr Lebensende

Dann kam die Trennung von ihrem Millionärsfreund Björn Lefnaer und die Beziehung zu Oliver Kahns Bruder. Allerdings ist diese Liebe nun auch schon wieder vorbei, erst am 21. Mai hatte sie die Beziehung öffentlich gemacht. Patricia hatte gestern unkommentiert ein Foto von sich und dem Kurzzeit-Lover gepostet.

Auch geschäftlich ist Blanco voll auf Touren und möchte ein Lokal auf Mallorca eröffnen. Ob sich der Plan umsetzen lässt, steht derzeit jedoch noch in den Sternen. Doch zur Vervollständigung eines neuen Lebens fehlt noch ein Kind, wie sie zuletzt bestätigte.


Foto: Facebook