Sonntag, 10. Juli 2016, 19:37 Uhr

Cameron Diaz und Benji Madden: Perfekte Ehe - bald mit Kind?

Neues gibt es von Hollywoodstar Cameron Diaz (43) und ihrem musizierenden Ehemann Benji Maiden (37) von der Band ‚Good Charlotte‘. Dass Paar arbeitet offenbar an Nachwuchs.

Cameron Diaz und Benji Madden: Perfekte Ehe - bald mit Kind?

Der Illustrierten ‚Gala‘ sagte Madden, der mit Joel noch einen Zwillingsbruder hat: „Wir lieben Kinder und wollen auf jeden Fall eine Familie gründen. Ich habe an meinem Bruder Joel gesehen, wie er erst zum Mann wurde, nachdem er Vater wurde. Alle Bandmitglieder von Good Charlotte haben Kinder und sind echte Familienmenschen. Ich finde das toll und glaube fest an die Familie als zentrale Macht des Lebens.“

Seit ein einhalb Jahren ist das Paar verheiratet und Benni scheint sehr häuslich geworden zu sein. Seine Ehe sei das fehlende Puzzleteil in seinem Leben gewesen. „Cameron hat mir geholfen zu entdecken, wer ich wirklich bin und was mir wirklich wichtig ist. Die Familie hat oberste Priorität für mich. Ich habe erstmals in meinem Leben Wurzeln geschlagen, und das fühlt sich verdammt gut an.“

Mehr: Benji Madden ist am Druck fast zerbrochen

Diaz plauderte im März dieses Jahres mit dem Magazin ‚You‘ über die Ehe: „In unserem ersten Jahr haben wir so viel über die Ehe gelernt und die Verbindung die wir dabei eingehen. Ich hätte nie gedacht, dass es sowas ist, das etwas ändert. Jetzt verstehe ich es aber. Anscheinend hat mir vorher etwas gefehlt.“

Benjis Bruder Joel Maden ist übrigens seit 2006 mit dem ehemaligen Nicole Richie liiert.

Foto: WENN.com