Sonntag, 10. Juli 2016, 14:00 Uhr

Demi Lovato schwer beeindruckt von Nick Jonas

Demi Lovato hat ihren Gesangskollegen Nick Jonas immer bewundert. Die ‚Confident‘-Sängerin ist beeindruckt davon, wie sehr ihr langjähriger Freund „Herz und Seele“ in seine Musik steckt. „Ich habe ihm immer dabei zugeschaut, wenn er emotionale Songs wie ‚A Little Bit Longer‘ auf unseren gemeinsamen Touren gesungen hat, als wir noch jünger waren“, erzählte Lovato.

Demi Lovato schwer beeindruckt von Nick Jonas

„Ich habe immer bewundert, wie er Herz und Seele in seine Musik steckt.“ Auch dem ‚Levels‘-Sänger sind die gemeinsamen Touren noch gut in Erinnerung, immerhin macht er seine Freundin dafür verantwortlich, ihn angetrieben und weiter nach vorne gebracht zu haben. Während des gemeinsamen Interviews mit der Zeitung ‚The Morning Call‘ verriet Jonas: „Es gab Momente, in denen wir uns gegenseitig angetrieben haben. Demi brachte mich dazu, bei meinem neuen Album verletzlicher zu sein und machte mir Mut, mich zu öffnen und über Dinge zu sprechen, die in meinem Leben passiert sind und die, denke ich, dabei helfen, die Leute näher an mich ran zu lassen.

Mehr: Nick Jonas im Interview: „Wenn ich Profi-Sportler wäre, wäre ich Fußballer!“

Diese Momente zwischen Freunden und die kreativen Beziehungen sind so wichtig, denn sie bestimmen nicht nur deine nächsten Schritte, sondern auch die Art, wie die Welt dich sieht – und das ist der Schlüssel zur Verwandlung vom Kinderstar zum erwachsenen Künstler.“

Foto: WENN.com