Sonntag, 10. Juli 2016, 13:15 Uhr

Will Smith: "Suicide Squad" wird ein Hit

Hollywoodstar Will Smith glaubt, dass ‚Suicide Squad‘ ein voller Erfolg wird. Der Hollywoodstar stand neben Margot Robbie und Jared Leto für die lang ersehnte Comicbuch-Verfilmung vor der Kamera.

Will Smith: "Suicide Squad" wird ein Hit

Smith ist sich sicher, dass die Fans der Figuren von den Streifen nicht enttäuscht sein werden. Er sagte: „Das Ding bei diesem Film ist, und das ist bei Comic-Filmen generell der Fall, das weckt einfach Neugier, das ist Teil einer Welt, die die Menschen schon sieben, acht, zehn Mal auf Film erlebt haben.“ Laut Smith können die Fans des Comics den Kinostart des Blockbusters gar nicht abwarten, der ‚Men in Black‘-Darsteller ist jedoch überzeugt, dass niemand es bereuen wird, das Geld in die Kinokarte investiert zu haben.

Will Smith: "Suicide Squad" wird ein Hit

Dem ‚SciFiNow‘-Magazin erklärte er: „Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Leute ein Problem wird. Es könnte ein Problem werden, sobald sie da sind. Man fragt sich, ob sie das mögen werden, was sie sehen, aber wir sind alle überzeugt, dass man Spaß daran hat, den ‚Suicide Squad‘ zu treffen.“

Mehr: Will Smith entschuldigt sich für „Wild West West“

Fotos: Warner Bros.