Montag, 11. Juli 2016, 20:24 Uhr

Facebook-Sensation "Chewbacca Mask Lady" ist wieder da!

Vor zwei Monaten schrieb Candace Payne (37), aka die ‚Chewbacca Mask Lady’ Facebook-Geschichte. Ihr Clip, auf dem sie sich eine gerade selbst gekaufte Chewbacca-Maske aufsetzt und dann einen Lachanfall bekommt, stellte einen Weltrekord auf.

Facebook-Star "Chewbacca Mask Lady" ist wieder da!

Dank ihres unglaublich ansteckenden Lachens, gilt es nämlich mit 159 Millionen Views als das meistgesehene Facebook-Live-Video. Die Dame hat aber neben ihrer fröhlichen Art noch einiges mehr zu bieten. Wer hätte nämlich gedacht, dass die 37-Jährige auch noch richtig gut singen kann? Das bewies die zweifache Mutter aus Texas erst letzte Woche bei einem Baseball-Spiel der ,Houston Astros’ gegen die ,Seattle Mariners’ im ‚Minute Maid Park’ in Houston.

Da durfte die 37-Jährige nämlich die amerikanische Nationalhymne vor einem großen Publikum performen. Und das konnte sich bei Misses Payne wirklich hören lassen, wie ein YouTube-Clip davon beweist.

Am 9. Juli postete die Dame auf Facebook zudem ein wiederum richtig gut gesungenes Cover des Michael-Jackson-Hits ‚Heal the World’. Dieses war von ihr als Tribut an die Opfer der Polizistenmorde in Dallas gedacht, wie sie in dem Clip mitteilt. Das Video mit der beeindruckenden, gefühlvollen Performance wurde seitdem weit über drei Millionen Mal aufgerufen und ist schon jetzt ein Viral-Hit. Bei solch einem gesanglichen Talent wäre es also nicht verwunderlich, wenn die Dame auch bald musikalisch so richtig durchstartet! (CS)

Foto: Facebook