Montag, 11. Juli 2016, 13:03 Uhr

Kylie Jenner und Tyga: Rätsel um diesen Giga-Klunker

Kylie Jenner hat sich mit einem protzigen Klunker ziemlich verdächtig gemacht. Das zuweilen mit seiner Omnipräsenz etwas nervende Kardashian-Küken hat gerade erst ihre Beziehung zu Tyga wiederhergestellt, Anfang Mai hatten sie sich getrennt. Allerdings können die beiden einfach nicht ohne einander und so gehts weiter im On-Off-Liebesspiel.

Kylie Jenner und Tyga: Rätsel um diesen Giga-Klunker

Auf Instagram zeigte sich der Reality-Star nun mit langer, schwarzer Mähne, runder Sonnenbrille und einem diamantenbesetzten Ring. Die Fans rasteten natürlich vor Begeisterung aus und fragen sich, ob dies der Beweis für eine Verlobung ist. Ende Juni nannte Jenner den Schwerenöter bereits ihren Ehemann, obwohl der nur kurze Zeit zuvor mit anderen Models gesichtet wurde. Ein Insider erklärte gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin: „Sie sind nicht verlobt. Kylie hat sich nur einen Spaß erlaubt.“

Mehr zu Kylie Jenner: So wirbt sie jetzt für Puma

Kylie Jenner und Tyga: Rätsel um diesen Giga-Klunker

Die beiden sollen aber bereits wieder unter einem Dach wohnen. Zuletzt sorgte das Liebes-Comeback auch für Spannungen innerhalb der berühmten Familie. Nach dem Liebes-Comeback mit Tyga soll ihre Mutter gar nicht begeistert gewesen sein und es kam zum Eklat: „Als Kylie wieder mit Tyga zusammenkam, hatte sie einen riesigen Streit mit Kris. Sie sagte ihrer Mutter, dass sie komplett lächerlich und eine Heuchlerin sei, weil sie ihre älteren Schwestern immer in deren Beziehungen unterstützt hat. Es ist gerade sehr hässlich zwischen den beiden.“

Kylie Jenner und Tyga: Rätsel um diesen Giga-Klunker

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, Instsgram