Montag, 11. Juli 2016, 20:11 Uhr

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: So süß ist ihr Nachwuchs

One-Direction-Star Liam Payne (22) und seine Freundin, Sängerin Cheryl (Fernandez-Versini, 33) haben Nachwuchs bekommen. Und nein, damit ist kein Baby gemeint, sondern ein kleiner tierischer Neuzugang in Form eines süßen Chihuahuas.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: So süß ist ihr Nachwuchs

Der Familienzuwachs wurde dann vor einem Tag auch ganz stolz mit einem süßen Instagram-Foto präsentiert. Darauf ist Mister Payne mit dem Mini-Hund auf seinem Oberkörper sitzend zu sehen, wobei sein Blick ganz klar Begeisterung für den neuen tierischen Mitbewohner ausdrückt. Seine Freundin kommentierte das Foto dann auch etwas spaßig mit: „Unsere neue Familie…er ist unfassbar süß…der Hund ist auch bezaubernd.“

Mehr: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Dämliches Hochzeits-Geplapper

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: So süß ist ihr Nachwuchs

Die beiden sind ganz offensichtlich Hundenarren, denn jeder von ihnen hat bereits einen eigenen Vierbeiner. Watson, die Dogge des 22-Jährigen soll aber anscheinend nicht ganz so gut mit Coco, einem weiteren Chihuahua seiner Freundin auskommen. Vielleicht kann ja der süße Neuzugang zwischen den Zweien vermitteln? Zwischen Herrchen und Frauchen scheint im Gegensatz dazu derzeit zumindest alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ zu sein. Und vielleicht sogar schon ein bisschen mehr? Dem britischen Blatt ‚Metro’ zufolge soll Liam Payne nämlich kürzlich in Newcastle gesichtet worden sein, dem Geburtsort seiner Freundin. Seitdem kursieren Gerüchte, der One-Direction-Star hätte da seine potentiellen Schwiegereltern besucht…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com