Montag, 11. Juli 2016, 8:30 Uhr

Liv Tyler: Kind Nr. 3 ist da

Liv Tyler bringt Tochter zur WeltLiv Tyler begrüßt ihre frischgeborene Tochter. Das dritte Kind der Schauspielerin erblickte nun das Licht der Welt und wird von ihren Eltern direkt der ‚Instagram‘-Community vorgestellt.

 Liv Tyler: Kind Nr. 3 ist da

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto hält der frischgebackene Papa Dave Gardner sein Töchterchen, Lula Rose, in den Armen. Die nun dreifache Mutter schrieb unter dem Bild: „Hallo! Unser wunderschönes Töchterchen ist da! Lula Rose Gardner, wir sind so glücklich, mein Herz explodiert vor lauter Liebe!“. Auch Gardner postete das Bild und ließ seine Follower wissen: „Unsere bezaubernde Tochter ist da, Lula Rose Gardner, unglaublich schön, gesund und Gott sei Dank sieht sie aus wie ihre Mutter! Wirklich gesegnet. Daddies Mädchen… Jetzt fängt die richtige Arbeit an – ihre Brüder zu Ninjas, Martial Arts Experten und 24-7 Bodyguards ausbilden!“

Mehr: Steven Tyler findet sich geil: Halb Mann, halb Frau

Die 39-Jährige dürfte nach der Geburt ihres dritten Kindes nun besonders erleichtert sein, viel Pause hatte die Darstellerin seit ihrer letzten Schwangerschaft mit Sohnemann Sailor nämlich nicht. „Ich bin seit zwei Jahren durchgehend schwanger. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit“, erklärte Tyler kürzlich. Dafür gibt es jetzt einen neuen Zuwachs zu der Patchwork-Familie – sowohl Tyler als auch Gardner bringen einen Sohn aus vorherigen Partnerschaften mit.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com