Dienstag, 12. Juli 2016, 11:27 Uhr

Bastian Schweinsteiger: Ana Ivanovic ist "sehr stur"

Ana Ivanovic ist einer der größten Tennis-Stars der Welt. Die 28-jährige Serbin, die offenbar heute in Venedig den deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger heiratet, wird in der neuen Ausgabe der deutschen ‚Vogue‘ mit einer Fotostrecke geehrt.

Bastian Schweinsteiger: Ana Ivanovic ist "sehr stur"

Schweinsteigers künftige Gattin verrät nun in der August-Ausgabe (die am 13. Juli erscheint) des Style-Magazins ihre Lieblings-Workouts und ist gleichzeitig in einer Beauty-Fotostrecke zu sehen. Im Video-Porträt auf Vogue.de spricht Ivanovic auch über ihre Motivation, im Spitzensport erfolgreich zu sein und darüber, was sie auf und abseits des Tennisplatzes bewegt. Über ihre Entschlossenheit sagte sie: „Ich bin sehr stur – ist das nun gut oder schlecht? Ich weiß es nicht.“ Damit hat die 28-Jährige es aber weit gebracht: „Auch zu mir hat man oft gesagt: ‚Du wirst es nicht schaffen, du kommst aus Serbien.‘ Aber meiner Meinung nach gilt: Wenn du weißt, was du willst, dann musst du diesen Weg gehen – und dann wirst du das Ziel auch erreichen.“


In Zukunft würde sie gerne noch ein Grand-Slam-Turnier gewinnen, bevor Ana die Gewichtung auf andere berufliche Ziele lenkt, die sie in ‚Vogie‘ verriet: „Ich möchte eines Tages gerne ein eigenes Unternehmen führen, eventuell etwas im künstlerischen Bereich“. Und sie fügt hinzu: „Ich bestimme selbst über mein Schicksal.“

Übrigens: Lily Aldridge, Rosie Huntington-Whiteley, Stella Maxwell, Irina Shayk und Emily Ratajkowski sind die Social-Media-Stars der Millenial-Model-Generation. Für die August-Ausgabe von ‚Vogue‘ Deutschland inszeniert Fotograf Giampaolo Sgura die fünf Models beim Cover-Shooting. Auf 64 Seiten präsentieren sie die neue Herbst-/Wintermode – und jeder von ihnen wurde ein eigenes Titelmotiv gewidmet.

Fotos: SIPA/WENN.com