Dienstag, 12. Juli 2016, 16:10 Uhr

Best Dress of the Day (354): Alicia Vikander glänzt in Louis Vuitton

Bei der Premiere des actiongeladenen Filmhighlights „Jason Bourne“ am vergangenen Montag in London zog Schauspielerin Alicia Vikander mit ihrem wunderschönen Outfit alle Blicke auf sich.

Best Dress of the Day (354): Alicia Vikander glänzt in Louis Vuitton

Alicia Vikander in Louis Vuitton
Die 27–Jährige glänzte von Kopf bis Fuß in einer edlen, silbernen Robe von Louis Vuitton. Die ausgefallene Kreation überzeugte mit tausenden, luxuriösen Pailetten und angesetzten Rüschen an Hüfte und Oberteil. Ein hoher Schlitz im Rock sorgte für den Wow-Effekt und stellte Alicias sommerlichen Teint perfekt zur Schau.

Die „The Danish Girl“-Darstellerin kombinierte ihr elegantes Kleid mit einem silbernen Armband und femininen Peeptoes mit Riemchen. Ihr Haar stylte die hübsche Brünette zu einem raffinierten, seitlichen Zopf und wählte ein dezentes Makeup.

Ein durch und durch stimmiger Look, stilsicher präsentiert und gekonnt in Szene gesetzt. Uns konnte Vikander mit ihrer Garderobenwahl überzeugen und wir küren ihr Styling somit zum Look des Tages! (HA)

Foto: WENN.com