Dienstag, 12. Juli 2016, 11:59 Uhr

Calvin Harris mit Nicole Scherzinger gesichtet

Calvin Harris wurde zusammen mit Nicole Scherzinger beim Party machen gesehen und schon brodelt die Gerüchteküche – ein Insider gibt jetzt aber Entwarnung. Der Star-DJ und das ehemalige ‚Pussycat Dolls‘-Mitglied wurden in einem exklusiven Nachtclub in London zusammen gesehen, beide hatten eine sichtlich gute Zeit.

Calvin Harris mit Nicole Scherzinger gesichtet

Klar, dass bei dem frischgebackenen Single da alle sofort an das eine denken. Doch zwischen der brünetten Schönheit und dem Musiker sei nichts gelaufen. Scherzinger sei außerdem noch glücklich mit ihrem aktuellem Freund, dem Tennisstar Grigor Dimitrov. Gegenüber ‚E! News‘ bestätigte ein Insider: „Die beiden sind nur Freunde und wenn sie sich sehen in einem Club oder auf einer Party dann chillen sie zusammen. Sie daten sich aber nicht oder treffen sich. Calvin trifft sich zurzeit mit niemandem“.

Mehr: Calvin Harris hat Traumpartnerin gefunden

Dabei könnte der 32-Jährige eine kleine Romanze vielleicht ganz gut vertragen. Nach der Trennung von Taylor Swift hat die nämlich in Schauspieler Tom Hiddleston schon längst einen neuen Freund gefunden und scheut nicht davor ihn der ganzen Welt zu präsentieren. Harris hingegen, geht verletzt aus dem Beziehungsende hervor.

In seinem aktuellen Hit ‚Ole‘ macht er seinem Unmut Luft, da rechnet er mit Pop-Sternchen Taylor ab und wirft ihr Betrug vor.

Foto: WENN.com