Dienstag, 12. Juli 2016, 9:37 Uhr

Matt Damon über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Matt Damon ist nach wie vor glücklich in seiner Ehe, unter anderem weil seine Frau nicht aus der Hollywood-Branche kommt. Der Schauspieler ist seit über zehn Jahren mit seiner Frau Luciana Barroso verheiratet, kennengelernt haben sich die beiden in der Bar, in der die Argentinierin arbeitete.

Matt Damon über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Eine Frau aus ganz normalen Verhältnissen hat sich der 45-Jährige also geangelt und das weiß er sehr zu schätzen.

In einem Interview mit der australischen Ausgabe des Männermagazins ‚GQ‘ verriet er: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die nicht im Showgeschäft ist, weil das Interesse für mein Privatleben nicht so groß ist, wie bei einigen meiner Freunde. Und ich weiß von Freunden, denen es so geht, dass es nervt, wenn das Privatleben in der Öffentlichkeit dargelegt wird und dass Leute kein Mitgefühl mit dir haben“.

Matt Damon über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Weiter glaubt der Darsteller, dass gerade diese Privatsphäre seiner Ehe sehr gut tut und eine Menge Druck von seinen Schultern nimmt. „Es ist etwas Anderes wenn zwei Schauspieler zusammenkommen. Die Aufmerksamkeit doppelt sich nicht nur, sie steigt exponentiell an“, so Damon.

Ein bisschen Wirbel um seine Person wird der Schauspieler aber verstehen, schließlich ist er ein Profi in seinem Gebiet. Erst kürzlich startete sein neuester Film ‚Jason Bourne‘, indem er an der Seite von Alicia Vikander und Julia Stiles seinen alten Actioncharakter wiederaufleben lässt.

Fotos: WENN.com, GQ australia