Dienstag, 12. Juli 2016, 12:23 Uhr

Niall Horan ist frisch verliebt

Niall Horan hat eine neue Freundin. Das ‚One Direction‘-Mitglied ging am Wochenende mit seiner Beziehung zu der belgischen Studentin Celine Helene Vandycke an die Öffentlichkeit. Die beiden Turteltauben wurden während des ‚Mumford & Sons‘-Auftritts verschmust küssend im VIP-Bereich des ‚British Summer Time‘-Festivals gesehen.

Niall Horan ist frisch verliebt

Ein Beobachter verriet der englischen ‚Sun‘: „Niall hat Celine nie aus den Augen gelassen. Er war total verzaubert. Er hatte den ganzen Abend lang den Arm um sie gelegt und küsste sie auf die Wange, während sie sich den Auftritt ansahen. Sie wirkten total happy zusammen und kicherten die ganze Zeit. Irgendwann küsste Niall sie vor allen anderen und es schien ihm total egal, dass alle zusahen.“ Vandycke soll erst kürzlich einen Jura-Abschluss an der University of Exeter gemacht haben.

Mehr: Niall Horan startet seine Solokarriere

Der 22-jährige Teenie-Schwarm wurde in der Vergangenheit bereits mit Ellie Goulding, Selena Gomez und dem australischen Model Melissa Whitelaw, von der er sich im März 2015 trennte, in Verbindung gebracht. Seine Ex aus Down Under hatte Horan auf Tour kennen gelernt, bevor die Beziehung an der Distanz scheiterte. Ein Bekannter des Paares hatte kürzlich verraten: „Niall und Melissa haben ihre Beziehung während der gemeinsamen Zeit geheim gehalten. Sie standen sich wirklich nah und hatten immer Spaß, wenn sie zusammen ausgegangen sind. Aber sie wussten von Anfang an, dass es schwer werden würde, eine Beziehung auf so große Distanz aufrecht zu erhalten.“

Foto: FameFlynet/WENN.com