Dienstag, 12. Juli 2016, 12:48 Uhr

Patricia Blanco schreibt an den "sehr geehrten Herrn Bang"

Patricia Blanco legt sich mit den harten Jungs an. Die 45-Jährige fiel zuletzt vor allem dadurch auf, dass sie extrem abgespeckt hat und ihre Karriere ankurbelt, es aber leider im Privatleben noch nicht so recht läuft.

Patricia Blanco schreibt an den "sehr geehrten Herrn Bang"

Gerade erst gab ihr Ex-Freund Axel Kahn nach sehr kurzer Zeit das Liebes-Aus bekannt. Vor Kurzem erklärte sie, dass ihr zum großen Glück nur noch Kinder fehlen würden. Das nahm der Rapper Farid Bang zum Anlass, einen Kommentar auf Facebook zu schreiben: „Sollte man sich nicht finanziell absichern, bevor man Kinder auf die Welt bringt?“

Das ließ die Promi-Tochter nicht auf sich sitzen und konterte: „Sehr geehrter Herr Bang, ich kenne Sie zwar nicht, aber ich finde es sehr süß, dass sie sich um die finanziellen Aussichten meines (noch nicht vorhandenen) Nachwuchses Gedanken machen. Ganz liebe Grüße aus dem wunderbaren Monaco.“

Patricia Blanco schreibt an den "sehr geehrten Herrn Bang"

Mehr: Patricia Blanco bald in einem Horrorfilm?

Der Beef-erprobte Farid Bang (eigentlich Farid Hamed El Abdellaoui) nicht gerade für seinen seichten Umgang mit Kollegen bekannt. Daher bleibt abzuwarten, wie dieser darauf reagiert – mit einem Track vielleicht? Patricia Blancos Karriere wird in der VOX-Show ‚Goodbye Deutschland‘ begleitet. Der große Durchbruch war bislang noch nicht dabei.


Fotos: VOX/ tvturbo