Dienstag, 12. Juli 2016, 19:19 Uhr

Willow Smith: Zweites Album kommt

Willow Smith veröffentlicht ihre neue Single. Sie ist gerade einmal 15 Jahre und bringt schon ihr zweites Album heraus. Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith postete auf ‚Instagram‘ ein Video, in dem sie mit einer Akustikgitarre als Begleitung ihren neuen Song spielt.

Willow Smith: Zweites Album kommt

Dazu schrieb sie: „//“. In dem Lied heißt es unter anderem „ich sage dir, ich habe noch nie einen Sonnenaufgang gesehen/ist es ok, wenn ich einfach weine“ oder „ich spüre eine Liebe, die sich für mich echt anfühlt“. Es ist der erste Song, den Willow Smith seit ihrem Album ‚ARDIPITHECUS‘, das 2015 erschien, veröffentlicht. Die aus 15 Titeln bestehende Platte erhielt im vergangenen Jahr gemischte Kritiken.

Mehr zu Jaden Smith: Ein eitler Gockel wird 18

Ihre Single ‚Whip My Hair‘ schaffte es fünf Jahre zuvor jedoch bereits auf die Nummer 11 der US- und sogar Nummer zwei der UK-Charts. Neben der Musik fand Willow Smith bereits früh zur Schauspielerei. Ihren Durchbruch schaffte sie im Jahr 2007 mit ‚I Am Legend‘, wo sie an der Seite ihres berühmten Vaters zu sehen war. Darüber hinaus ist sie seit kurzem eines der Gesichter des französischen Modehauses ‚Chanel‘. Im Gespräch mit ‚The Telegraph‘ verriet der Teenager: „Es passiert nicht jeden Tag, dass ein 15-jähriges schwarzes Mädchen mit Dreads als Repräsentantin für ‚Chanel‘ nominiert wird.“

Foto: WENN.com