Mittwoch, 13. Juli 2016, 8:52 Uhr

Meryl Streep ist die Beliebteste der letzten 20 Jahre

Meryl Streep ist die Lieblingsschauspielerin der Briten. Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin führte die von ‚Sky Cinema‘ entworfene Liste an und ist damit die beliebteste Schauspielerin in Großbritannien in den letzten 20 Jahren.

Meryl Streep ist die Beliebteste der letzten 20 Jahre

Zum beliebtesten Schauspieler des letzten Jahres wurde ‚James Bond‘ Daniel Craig gewählt, während Taylor Swifts neue Flamme Tom Hiddleston den Preis als trendigster Filmstar absahnen durfte. Über Streeps Sieg sagte ‚Sky Cinema‘: „Meryl Streep unterhält uns seit Jahrzehnten und hat es verdient, zum größten Star der letzten 20 Jahre gewählt zu werden.“ Erst kürzlich hatte ihr ‚Prada‘-Co-Star Anne Hathaway Meryl Streep und allen anderen Crewmitgliedern zum 10-jährigen Jubiläum des Filmes gratuliert.

Mehr: Meryl Streep als Operndiva mit Horrorstimme: Neuer deutscher Trailer

Meryl Streep ist die Beliebteste der letzten 20 Jahre

Hathaway, längst auch ein Star in Hollywoods Oberliga, schrieb auf Instagram: „Was kann ich noch über den Film sagen, der mein Leben verändert hat?“, zu einem Gif von Meryl Streep in der Rolle der cholerischen Chefredakteurin einer Modezeitschrift, Miranda Priestly. „Danke #TheDevilWearsPrada und alle Gute zum zehnten Jubiläum! Lasst euch davon nicht das Gefühl einreden, ihr wärt alt – guter Stil hat kein Verfallsdatum.“

Fotos: WENN.com