Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:20 Uhr

Robbie Williams: Neuer Song mit Shirley Bassey

Robbie Williams arbeitete mit Shirley Bassey (79) an seinem neuen Album. Das elfte Studioalbum des Popstars wird bereits heiß erwartet. Nun ist bekannt, dass es unter anderem einen gemeinsamen Track mit der berühmten walisischen Sängerin geben wird.

Robbie Williams: Neuer Song mit Shirley Bassey

An dem Song wirkten außerdem das Duo ‚Basement Jaxx‘ und der Rapper Big Narstie mit. Big Narstie, der mit richtigem Namen Tyrone Lindo heißt, hielt das Angebot von Robbie Williams zunächst für einen Scherz und erklärte im Gespräch mit ‚The Sun‘: „Ich bekam einen Anruf, dass Robbie einen Song mit mir und Shirley machen wollte. Ich ging zum Studio, dachte aber es wäre ein Streich – und Robbie saß da in seinem Trainingsanzug.“ Der Song wird Robbie Williams Fans nach Angaben des 30-jährigen Rappers mehr als überraschen.

Mehr zu Ayda Field: Weitere Intimitäten über Gatte Robbie Williams

„Die Welt wird geschockt sein. Shirley ist auf dem Track, ‚Basement Jaxx‘ haben ihn gemacht. Er ist verrückt. Der Song ist krank“, kündigte Big Narstie an. Außerdem soll der ehemalige’Take That‘-Star zugestimmt haben, im Gegenzug auch am kommenden Album Rappers mitzuwirken. Robbie Williams neues Album wird seine erste Veröffentlichung nach ‚Swing Both Ways‘ sein, das 2013 erschien. Gerüchten zufolge soll auch ein Lied mit Kylie Minogue enthalten sein, mit der Williams bereits 2000 das Duett ‚Kids‘ aufnahm.

Foto: WENN.com