Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:40 Uhr

Felix Neureuther und Miriam Gössner: Die nächste Sportler-Hochzeit?

Skirennläufer Felix Neureuther (32) und dessen Freundin, Biathlon-Star Miriam Gössner (26) könnten möglicherweise die nächsten sein, die sich das ‚Ja’-Wort geben. Zumindest, wenn man den Vorhersagen für den Fänger des Brautstraußes bei einer Hochzeit glauben darf.

Felix Neureuther und Miriam Gössner: Die nächste Sportler-Hochzeit?

Die beiden waren nämlich bei der Hochzeitsfeier von Bastian Schweinsteiger (31) und Tennisstar Ana Ivanovic (28) im Palazzo Papadopoli in Venedig als Gäste eingeladen (auf dem Foto mit Schweinsteiger-Bruder Tobias). Und da machte Miriam Gössner den „Fang des Abends“, wie sie strahlend auf Facebook mitteilte. Neben ihr nicht weniger glücklich darüber ihr Freund Felix Neureuther, mit dem sie seit Sommer 2013 zusammen ist. Und der zeigt dann im Bild auch ganz bewusst noch einmal auf den weißen Brautstrauß, der gerade gefangen wurde.

Wer das Paar so strahlend auf dem Foto sieht, kann nicht umhin zu vermuten, dass zwischen den beiden schon Hochzeitspläne geschmiedet werden könnten. Und der Fang des Brautstraußes war vielleicht nur die Bestätigung dafür? Das wird sich wohl noch zeigen.

Mehr: Michelle Hunziker – Neue Show mit Felix Neureuther

Auf jeden Fall scheinen die beiden bei der Hochzeitsparty von Mr. und Mrs. Schweinsteiger ihren Spaß gehabt zu haben. Laut ‚Bild’-Zeitung hätten dabei 300 Gäste bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Bei den (mit Namen und Hochzeitsdatum gravierten) Eheringen habe sich das Brautpaar demnach genauso wenig lumpen lassen. Diese sollen angeblich 100.000 Euro gekostet haben… Wenn man dem Blatt Glauben schenken darf…(CS)

Foto: Starpress/WENN.com