Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:35 Uhr

Michelle Hunziker: Und jetzt bitte noch einen Jungen

Michelle Hunziker möchte noch ein Baby. Die Moderatorin hat bereits drei Töchter, doch eine Kleinigkeit fehle noch zu ihrem perfekten Familienglück: „Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn’s ein Mädchen wird, ist es auch super“.

Michelle Hunziker: Und jetzt bitte noch einen Jungen

Das erklärte die blonde Schönheit im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung. Doch bevor es soweit ist, will sie lieber noch ein bisschen arbeiten. „Zwei Babys, ein großer Bauch und arbeiten würden mir den allerletzten Rest meiner Energie rauben“, offenbarte die 39-Jährige. „Jetzt brauchen ich, mein Körper und meine Seele eine Pause von mindestens einem Jahr.“

Allerdings müssen sie und ihr Ehemann Tomaso Trussardi sich da schon etwas einfallen lassen. Denn wie sie erst vor kurzem zugab, bleibe das „Liebesleben manchmal einfach auf der Strecke. Morgens hat man meistens Energie und nimmt sich ein schönes Candlelight-Dinner vor, und dann schläft man doch um acht Uhr auf der Couch ein“, so die Ex-Frau von Schmusesänger Eros Ramazzotti.

Mehr: Aurora Ramazzotti über ihre Mutter Michelle Hunziker

Bis sich Hunzis Töchter Aurora (19), Sole (3) und Celeste (16 Monate) also über ein kleines Geschwisterchen freuen können, kann es noch etwas dauern.


Foto: WENN.com