Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:06 Uhr

Ryan Gosling geht unter die Popstars - Hier ist eine Kostprobe!

Der erste romantische Trailer zum Musicaldrama ‚La La Land’ mit Emma Stone (27) und Ryan Gosling (35) ist da, in dem dieser gleich seine gesanglichen Fähigkeiten beweist. Da gibt er nämlich das Lied ‚City of Stars’ zum Besten und spielt zudem noch Klavier.

Ryan Gosling geht unter die Popstars - Hier ist eine Kostprobe!

Der Song, den Frauenschwarm Ryan Gosling im Teaser selbst performt, ist ab 15. Juli als Single bei iTunes erhältlich. Im Streifen verkörpert Mister Gosling den Jazzmusiker Sebastian, während Miss Stone die junge Schauspielerin Mia darstellt. Beide haben den Traum, es in Los Angeles zu schaffen, auch wenn sie sich bis dahin mit miesen Nebenjobs durchschlagen müssen.

Auf dem Weg zum Erfolg muss das ambitionierte Paar Entscheidungen treffen, die ihre junge Liebe gefährden. Denn quasi an jeder Ecke lauert ein gnadenloser Konkurrenzkampf.

In dem Film von Regisseur Damien Chazelle (‚Whiplash’, 31) tauchen neben den Hauptakteuren unter anderem auch R’n’B-Star John Legend (37), Schauspielerin Rosemarie DeWitt (44), ‚American Horror Story’-Star Finn Wittrock (31) und US-Serienstar Tom Everett Scott (45) auf. ‚La La Land’ ist übrigens bereits der dritte Film mit dem Hollywood-Traumpaar Emma Watson und Ryan Gosling.

Die Zwei waren zuvor schon gemeinsam im Thriller ‚Gangster Squad’ (2013) und in der Filmkomödie ‚Crazy Stupid Love’ (2011) zu sehen. Der Streifen soll laut ‚Daily Mail’ seine Premiere am 31. August beim Filmfestival in Venedig feiern. Ab dem 15. Dezember wird er auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. (CS)

Ryan Gosling geht unter die Popstars - Hier ist eine Kostprobe!

"La La Land": Erster Trailer mit Emma Stone und Ryan Gosling singt

Fotos: Studiocanal, Cousart/JFXimages/WENN.com