Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:25 Uhr

Sky und Mirja du Mont haben sich nach 16 Jahren getrennt

Sky und Mirja du Mont sind kein Paar mehr. Nach ganzen 16 Jahren Ehe haben sich die beiden laut Kölner ‚Express‘ „einvernehmlich getrennt“. Im Jahr 2000 heiratete der Schauspieler die 29 Jahre jüngere Mirja, seitdem galten sie als Paradebeispiel für deutsche Promipaare.

Sky und Mirja du Mont haben sich nach 16 Jahren getrennt

Für den beliebten, inzwischen 69-jährigen Schauspieler war dies bereits die vierte Ehe. Noch im März sah man sie in der TV-Show ‚Paarduell‘, dort ließen sie sich nichts anmerken und turtelten noch recht verliebt vor den Kameras herum. Der Schauspieler verkündete allerdings nun selbst gegenüber dem ‚Express‘: „Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt. Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen.“

Die beiden gemeinsamen Kinder sollen unter der Trennung nicht leiden: „Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen.“ Eine Bitte an die Medien hat er noch: „Wir bitten darum, insbesondere wegen unserer Kinder, unsere Privatsphäre zu respektieren. Weitere Auskünfte wird es hierzu nicht geben.“


Foto: WENN.com