Freitag, 15. Juli 2016, 17:47 Uhr

Amber Heard hat das perfekteste Gesicht der Welt

Amber Heard hat offiziell das schönste Gesicht der Welt. Die Ex von Superstar Johnny Depp hat laut wissenschaftlichen Untersuchungen das schönste Gesicht der Welt – dicht gefolgt von Kim Kardashian und Kate Moss, die durch ihre perfekte Stirn entzücken würde.

Amber Heard hat das perfekteste Gesicht der Welt

Schon die Griechen sollen bestimme Abmessungen vorgenommen haben, um den Grad der Schönheit eines Menschen zu bestimmen. Mit etwas heutiger Technologie verfeinert, wird die Methode der „Greek Golden Ratio of Beauty“ heute noch angewandt, um das Aussehen von Menschen zu bemessen. Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva aus London erklärte die Neuerungen: „Wir haben eine brandneue Computer-Technik entwickelt, die uns ausrechnen lässt, wie man kleine Verbesserungen der Gesichtsform vornimmt. Mit dieser bahnbrechenden Technologie haben wir das Rätsel gelöst, was jemanden körperlich schön macht.“

Aber bevor der Chirurg seine neue Technologie in Betrieb nahm, versuchte er sich erst einmal an den Gesichtern von Prominenten.

Er verriet: „Die Resultate waren überraschend und zeigten, dass einige berühmte Schauspielerinnen und Models Gesichtszüge haben, die nah dran sind an den antiken griechischen Prinzipien für körperliche Perfektion.“ Doch nicht nur das Gesicht als Ganzes kann bemessen werden – auch einzelne Gesichtszüge lassen sich mit dem Programm bewerten.

Amber Heard hat das perfekteste Gesicht der Welt

So ergatterte Scarlett Johansson beispielsweise den ersten Platz in Sachen Augen, während Rihanna offenbar die perfekte Gesichtsform besitzt. Platz eins auf der Lippen-Skala ging selbstverständlich an Angelina Jolie. In den Top Ten des schönsten Gesichts finden sich außerdem Namen wie Helen Mirren (Platz 6), Marilyn Monroe (Platz 9) und Jennifer Lawrence (Platz 10).

Fotos: WENN.com, Apega/WENN.com