Freitag, 15. Juli 2016, 14:50 Uhr

Kylie Jenner: Ist sie etwa schwanger?

Ich-Darstellerin Kylie Jenner (18) hat sich nicht nur wieder mit ihrem Ex-Freund, US-Rapper Tyga (26) versöhnt, sondern soll jetzt offenbar auch von ihm schwanger sein. Das berichtet zumindest die amerikanische Ausgabe des Klatschmagazins ‚In Touch Weekly.

Kylie Jenner: Ist sie etwa schwanger?

Demnach hätten angebliche Alleswisser dem Blatt „ganz exklusiv“ verraten, dass „sie glauben“, die Halbschwester von Kim Kardashian (35) erwarte von ihrem Wieder-Freund ein Kind. „Kylies Freunde sind überzeugt davon, dass sie schwanger ist“, lautet dann auch die Aussage eines angeblichen „Insiders“. Aber der hat noch eine Menge mehr zu erzählen: „Es ist alles, worüber sie gerade reden. Kylie sagt dazu nichts aber es erklärt, warum sie und Tyga nach ihrer letzten Trennung wieder so schnell zusammenkamen.“

Und weiter sagte sie: „Es schien einfach richtig zu sein. Sie würde das Baby nie bekommen, ohne Tyga an ihrer Seite.“

Auch die bald zur Mama erklärten Dame erhielt mittlerweile übrigens Wind von der (erfundenen) Geschichte und äußerte sich dann auch gestern (14. Juli) auf Twitter dazu. Etwas aufgebracht verkündete sie: „OMG. Ich bin nicht schwanger. Es ist schon seit Jahren das gleiche Gerücht & kein Baby.“ Und sie ließ ihre Fans außerdem noch wissen: „Wenn ich mich dafür entscheide, diese nächste Phase in meinem Leben zu gehen, werde ich die Erste sein, die es euch wissen lässt…Nicht ein wöchentlicher Blog.“ Das war deutlich. Die „arme“ Kylie Jenner scheint also, genauso wie auch Hollywoodstar Jennifer Aniston (47) ein „Opfer“ immer wieder herbei geschriebener angeblicher Schwangerschaften zu sein…(CS)

Foto: Apega/WENN.com