Freitag, 15. Juli 2016, 9:59 Uhr

Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater. Das bestätigte sein Management am Freitagmorgen der Deutschen Presse-Agentur.

Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine angebliche Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin, Tänzerin Melanie Hamrick, berichtet. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Laut ‚Sun‘ ist Hamrick im vierten Monat schwanger. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Jaggers jüngster Sohn Lucas ist 17 Jahre alt.

Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter. Er war zuletzt vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden. (dpa/KT)

Mehr: Mick Jagger hat ein Riesenproblem untenrum

Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Hamrick und der Rockstar hatten sich vor zwei Jahren bei einem Konzert der Rolling Stones in Tokio kennengelernt. Einige Wochen später nahm sich Jaggers damalige Lebensgefährtin L’Wren Scott das Leben.

Erst zuletzt wurde bekannt, dass der Musiker die junge Frau vor der Öffentlichkeit eher abzuschirmen gedenkt. So auch, als er sie zu einem Konzert in Ohio einfliegen und sie anschließend im Hotel abladen ließ. Ein Insider sagte dazu jüngst der britischen ‚Sun‘: „Mick ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, die Ruhe um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Dass er einen extra Chauffeur für Melanie organisiert hat, der sie zu seinem Hotel bringt, ist ein perfektes Beispiel dafür.“

Fotos: WENN.com