Freitag, 15. Juli 2016, 11:18 Uhr

Nick Cannon: Datet er TLC-Sängerin?

Nick Cannon soll eine Dame der ‚TLC‘-Ladies daten. Angeblich hat der Noch-Ehemann von Mariah Carey sich in Chilli verliebt, die mit bürgerlichem Namen Rozonda Thomas heißt.

Nick Cannon: Datet er TLC-Sängerin?

Ein Insider erklärte gegenüber ‚E!News‘: „Nick und Chilli hängen miteinander ab. Sie sind schon länger Freunde und gerade in diesem Sommer wurde es romantisch. Chilli ist eine sehr reife Frau, die schon lange in der Musikindustrie arbeitet und das alles versteht. Nick war immer in sie verliebt, als er kleiner war. Er findet sie wunderschön.“ Der 35-Jährige mag anscheinend ältere Frauen, Chilli ist 46 Jahre alt. „Sie sind noch nicht exklusiv, sie hängen nur miteinander ab und schauen, wo das hinführt.“

Mehr zu Nick Cannon: Der Ex von Mariah Carey will nie mehr heiraten

Ein angeblicher Insider verriet zuletzt, dass Mariah Carey bereits seit einem Jahr versuche, Cannon davon zu überzeugen, den Vertrag zu unterzeichnen, doch er stelle sich nach wie vor quer – und verrate nicht einmal warum. Das Paar trennte sich im August 2014 und im Dezember wurde von Cannon die Scheidung eingereicht. Doch noch immer weigert sich Cannon, die Papiere zu unterschreiben und damit die Scheidung offiziell zu machen. Der Insider fuhr fort, dass der 35-Jährige, obwohl er die Scheidung wollte, Carey immer noch liebe und sie nicht loslassen wolle.

Foto: WENN.com