Freitag, 15. Juli 2016, 15:12 Uhr

Olly Murs: Das ist das neue Video "You Don`t Know Love"

Seine Fans werden im Kreis springen vor Freude: Brexit-Ländle-Superstar Olly Murs meldet sich heute mit seiner neuen Single „You Don`t Know Love“ zurück.

Olly Murs: Das ist das neue Video "You Don`t Know Love"

Seine Singles verkauften sich alleine in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Mal und wurden mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. Bis heute verzeichnen seine Songs hierzulande mehr als 22,5 Millionen Streams.

In den vergangenen Jahren erreichten fünf seiner Singles die Top 5 der deutschen Airplaycharts. Nun legt der britische Superstar Olly Murs mit „You Don’t Know Love“ die erste Single aus seinem kommenden Album vor, die seit letzter Woche erhältlich ist.

Das englische Popmagazin ‚Popjustice‘ beschreibt die neue Single schon jetzt als „die beste seiner bisherigen Karriere“. „You Don`t Know Love“ ist der Vorbote vom fünften Studioalbum von Olly Murs.

Der Titel wurde übrigens von Olly gemeinsam mit Steve Robson (Rascal Flatts), Camille Purcell (Little Mix) und Wayne Hector (One Direction) geschrieben.

Olly Murs: Das ist das neue Video "You Don`t Know Love"