Sonntag, 17. Juli 2016, 18:57 Uhr

Robbie Williams dreht neues Musikvideo

Nach drei Jahren Pause ist es wohl bald soweit: Brexit-Ländle-Superstar Robbie Williams wird sein musikalisches Comeback feiern.

Robbie Williams dreht neues Musikvideo

Nachdem er 2013 mit seinem letzten Album „Swing Both Ways“ große Erfolge feierte, konnte er für sein neues Album nun unter anderem Sängerin Shirley Bassey für ein gemeinsames Duett gewinnen (wir berichteten). Momentan arbeitet der 42-jährige passend zu seinem Comeback an einem neuen Clip. Im stylishen, schwarz-weißen Blümchen-Anzug zeigte sich Robbie kürzlich am Set in London.

Zu dem gewagten Ensemble trug der Frauenschwarm die passend gemusterten Schuhe und ein weißes Hemd mit ausgefallenen, schwarzen Verzierungen am Kragen.

Begleitet wurde der Star von einigen Tänzern, die sich ebenfalls in extravaganten Outfits präsentierten. Eine der Tänzerinnen trug ein schwarzes Tutu, kombinierte mit einer sportlichen Jacke mit Leopardenmuster. Doch auch eine Schildkröte scheint im neuen Video des „Angels“-Interpreten eine Rolle zu spielen. Mit Diamanten und Perlen verziert wurde der kleine Begleiter zum Set gebracht.

Das Comeback markiert auch eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit seinem Erfolgsproduzenten Guy Chambers (53). Nachdem sich Williams 2002 von ihm getrennt hatte, ging es mit seiner Karriere kontinuierlich bergab. 2013 fanden beide für das Album ‚Swings Both Ways‘ wieder zusammen. Es war das bis dato letzte des einstigen Take-That-Stars.

Bei Twitter posterte Williams heute schon mal ein Foto als Appetizer. Worum es in Robbies neuem Musikvideo wohl geht? Wir sind gespannt! (HA)

Foto: WENN.com