Montag, 18. Juli 2016, 22:05 Uhr

Diane Kruger und Joshua Jackson: Alles aus nach zehn Jahren

Diane Kruger (39) und der kanadische Schauspieler Joshua Jackson (37) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt, berichtete heute Abend das ‚People‘-Magazin.

Diane Kruger und Joshua Jackson: Alles aus nach zehn Jahren

„Diane Kruger und Josh Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben“, bestätigten die Sprecher der beiden in einem kurzen gemeinsamen Statement. Das Paar trat letztmalig am 12. Februar zusammen bei der Premiere zu Jacksons Bühnenstück ‚Smart People‘ am Broadway öffentlich auf. Beide kamen zusammen, nachdem die deutsche Schauspielerin sich von dem französischen Regisseur Guillaume Canet trennte, mit dem sie zuvor fünf Jahre liiert war.

Mehr zu Diane Kruger: Der Preis des Ruhms ist Arroganz?

Kruger und Jackson besitzen dem Bericht zufolge Häuser in Paris und Vancouver, lebten aber zusammen in New York. Dort wurden sie oft bei gemeinsamen Spaziergänge gesichtet. Jackson wurde Ende der 90er Jahre mit der Teenie-Serie ‚Dawsons Creek‘ bekannt, drehte seit 1991 auch Kinofilme. Ihm gelang im Gegensatz zu seiner Lebensgefährtin nie der große Durchbruch. Seit 2014 ist er in der US-Serie ‚The Affair‘ zu sehen.

Foto: WENN.com