Montag, 18. Juli 2016, 15:13 Uhr

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal: Ein Kuss am Strand

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) scheint im dänischen Model Nina Agdal (24) tatsächlich eine neue Herzensdame gefunden zu haben. Und der ‚The Revenant’-Schauspieler hat offenbar auch entschieden, das nicht mehr verstecken zu wollen.

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal: Ein Kuss am Strand

Vom Donnerstag (14. Juli) stammende und erst jetzt kursierende gemeinsame Bilder von einem Strandausflug in Malibu zeigen die beiden jedenfalls sehr vertraut und sogar küssend. Die US-Klatschportale ‚Just Jared’ oder ‚E Online’ können dann auch mit den entsprechenden Fotos aufwarten. Im Wasser hatten die Zwei dann ganz offensichtlich auch ihren Spaß, denn da ging es mit den Vertraulichkeiten direkt weiter. Die Blondine schlang nämlich ihre Arme um den Hals des Oscar-Gewinners und küsste seinen Kopf.

Wer sich da ein klein wenig an „das Paar des diesjährigen Sommers“ Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) erinnert fühlt, sei gesagt: Mister DiCaprio und Miss Agdal hielten sich im Vergleich zu diesen beiden mit ihren öffentlichen Liebesbekundungen dann doch sehr zurück.

Mit den Zärtlichkeiten scheinen der Hollywoodstar und das Model also offenbar ihre Beziehung zu bestätigen. Gerüchte, die beiden seien ein Paar, gibt es schon seit einiger Zeit. Vor allem im letzten Monat verdichteten sich die Spekulationen, nachdem die Zwei mehrfach zusammen in Clubs, Restaurants und auch im Urlaub gesehen wurden. Ein angeblicher Alleswisser verkündete dann auch gegenüber ‚E! News’: „Sie sind zusammen. [Nina] mag ihn wirklich und hofft, dass er ihr nicht weh tut.“ Und weiter fügte der hinzu: „Sie haben eine tolle Chemie und lachen eine Menge. Sie ist gerade aus einer sehr ernsthaften Beziehung herausgekommen, also versucht sie, sich diesen Sommer nicht in etwas zu Ernsthaftes hineinzustürzen. Aber wenn Nina sich in jemanden verliebt, dann verliebt sie sich auch so richtig in ihn.“

Letzten Monat hielten sich die angeblichen „Insider“ bei Aussagen zu einer möglichen Romanze dagegen noch zurück. Da ließ einer davon beispielsweise verlauten: „Leonardo ist Single und hat einfach Spaß und datet herum.“ Aber es „läuft nichts Ernsthaftes mit niemandem.“ Das scheint sich ja mittlerweile geändert zu haben…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com