Montag, 18. Juli 2016, 21:12 Uhr

"Suicide Squad": Alle Charaktere stellen sich in Comic-Videos vor

Nicht nur Hollywoodstar Will Smith (47) glaubt fest an einen Erfolg des Blockbusters ‚Suicide Squad’. Der Schauspieler ist neben Jared Leto (44) als Joker, Margot Robbie (26) als Harley Quinn und Cara Delevingne (23) als Enchantress in seiner Rolle des Bösewichts Deadshot in dem Streifen zu sehen.

"Suicide Squad": Alle Charaktere stellen sich in Comic-Videos vor

Auch weitere Filmexperten sehen laut ‚The Hollywood Reporter’ richtig gute Einnahmen an den Kinokassen, sobald der mit Spannung erwartete Film im August herauskommt. In dem Streifen muss sich eine Truppe von Anti-Helden zusammenrotten, um die Welt zu retten. Und für alle Fans gibt es jetzt bereits ein besonderes „Schmankerl“.

Um die Herren und Damen Bösewichte nämlich schon ein wenig besser kennenzulernen, wurden Comicbuch-inspirierte Videos zu jedem Charakter veröffentlicht. In denen wird dann etwas näher auf den jeweiligen „schlechten Ruf“ eingegangen sowie auf den Plan für die gesamte Truppe.

Der Joker stellt sich dann auch entsprechend unheimlich vor mit: „Ich werde dich nicht umbringen…ich werde dir nur richtig richtig weh tun.“ Und Amanda Waller (Viola Davis, 50), Boss des nicht ganz so herkömmlichen Agententeams warnt: „Ich sehe alles…ich BIN deine Konsequenz.“ Eines ist klar: Die Clips der einzelnen Charaktere erhöhen die Spannung auf den Film nur noch um ein Vielfaches.

Allzu lange müssen die Fans darauf aber glücklicherweise nicht mehr warten. Der Streifen kommt nämlich am 18. August in die deutschen Kinos. (CS)

"Suicide Squad": Alle Charaktere stellen sich in Comic-Videos vor

Fotos: Warner Bros.