Montag, 18. Juli 2016, 16:56 Uhr

Verena Kerth und Cristiano Ronaldo: Was für ein Traumpaar!

Die Sensation ist perfekt: Radiomoderatorin Verena Kerth (35) und Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) sind ein Paar! Aber halt! Das wäre zwar eine ganz interessante Schlagzeile, entspricht dann aber doch nicht der Wirklichkeit.

Verena Kerth und Cristiano Ronaldo: Was für ein Traumpaar!

Das Facebook-Foto, dass das 35-jährige heutige Geburtstagskind gestern postete und sie mit dem portugiesischen mehrfachen Weltfußballer des Jahres zusammen zeigt, beweist jedoch: Die Zwei würden eigentlich ein hübsches Paar abgeben. Die Radiomoderatorin kommentierte das Strahlebild der beiden dann auch scherzhaft mit: „Stehen mir Fußballer überhaupt noch?“ Hahaha! Aber jaaaaa!

Mehr zu Cristiano Ronaldo: Warum wir ihn alle lieben sollten

Verena Kerth und Cristiano Ronaldo: Was für ein Traumpaar!

Ganz klar eine Anspielung auf ihre frühere Beziehung (2003 bis 2008) mit dem ehemaligen Torhüter und jetzigen ZDF-Fußballexperten Oliver Kahn (47). Damit beweist die Radiomoderatorin aber gleichzeitig auch ihren Sinn für Humor. Gegenüber der ‚Bild’-Zeitung erzählte die Dame dann auch, wie es zu dem Bild gekommen ist. Genauso wie Mister Ronaldo, soll sie selbst gerade auf Ibiza weilen, wobei sie verriet: „Wir haben uns zufällig getroffen und gut verstanden.“ Und sie fuhr spaßig fort: „Ausnahmsweise machen wir mal getrennt voneinander Urlaub.“ Ah ja. Dann ist ja der Beziehungsstatus der beiden offensichtlich geklärt…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com