Dienstag, 19. Juli 2016, 15:16 Uhr

Calvin Harris jetzt mit US-Sängerin Tinashe zusammen?

DJ Calvin Harris (32) soll angeblich in US-Sängerin Tinashe (eigentlich Tinashe Jørgenson Kachingwe, 23) eine neue Herzensdame gefunden haben. Das berichtet zumindest die seriöse Promikolumne ‚Page Six’.

Calvin Harris jetzt mit US-Sängerin Tinashe zusammen?

Demnach verriet eine angebliche Quelle „ganz exklusiv“, dass sich der Ex-Freund von Popstar Taylor Swift (26) „vollkommen zwanglos“ mit der ‚Superlove’-Sängerin trifft. Mister Harris scheint also seinen kürzlich verbreiteten Vorsatz gebrochen zu haben, „nach Taylor Swift nie mehr mit einer Promi-Dame eine Beziehung anzufangen.“ Das haben zumindest angebliche „enge Bekannte“ vor einiger Zeit in den Medien verbreitet.

Der Alleswisser wusste dann auch über das neue Paar zu berichten: „Sie haben sich heimlich gesehen. Es ist nur ein paar Wochen alt, daher ist alles momentan immer noch ziemlich zwanglos. Sie waren ein paar Mal miteinander aus.“

Mister Harris und die Dame kennen sich auch nicht erst seit Neuestem. Die beiden haben nämlich vor zwei Jahren schon einmal musikalisch für den Song ‚Dollar Signs’ zusammengearbeitet. Zu der Zeit gab es dann auch Gerüchte, sie würden gemeinsam Lieder für R’n’B-Star Rihanna (28) produzieren. Laut dem Alleswisser wären die Zwei aber seitdem „in Kontakt geblieben“ und „hätten kürzlich angefangen, wieder miteinander abzuhängen.“

Am Samstag (16. Juli) sei das neue Paar dann anscheinend auch bei einem gemeinsamen Essen im ‚Nobu’-Restaurant in Malibu gesichtet worden. Glücklicherweise gab dann auch ein angeblicher Zeuge dieses Treffens seinen Senf gegenüber ‚Page Six’ dazu: „Es war ganz klar ein Date. Sie waren super vertraut miteinander.“

Die beiden haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Ein Frage bleibt bei dieser Geschichte dann aber doch: Ist es ein Zufall, dass sie gerade jetzt veröffentlicht wird, wo es bei Popstar Taylor Swift im Zank mit dem Kardashian-West-Clan drunter und drüber geht? (CS)

Foto: WENN.com