Dienstag, 19. Juli 2016, 10:57 Uhr

Lena Meyer-Landrut hilft YouTube-Star Nicole Cross

Lena Meyer-Landrut nimmt mit Nicole Cross Cover-Songs auf. Die Sängerin ist eine der beliebtesten jungen Künstlerinnen des Landes, nachdem sie 2010 den ‚Eurovision Song Contest‘ gewinnen konnte. Nichtsdestotrotz schlugen ihre drei Folgealben erstaunlicherweise nicht so ein wie erwartet.

Lena Meyer-Landrut hilft YouTube-Star Nicole Cross

Sinkt ihre Beliebtheit vor allem bei den jungen Hörern? Mit einem neuen Projekt der Hannoveranerin könnte sich dies nun ändern, denn sie hat sich mit Nicole Cross, einer der YouTube-Stars Deutschlands, in ein Studio begeben, um Cover-Songs aufzunehmen, wie sie selbst auf Instagram verriet. Welche Titel aber unter den Aufnahmen dabei sein werden, wann und in welcher Form sie veröffentlicht werden, verriet sie allerdings noch nicht. Die Fans dürfen sich trotzdem schon auf das Ergebnis freuen. Meyer-Landrut orientiert sich immer mehr Richtung USA, denn bereits für die Arbeit an ihrem letzten Album verbrachte sie mehrere Monate in Los Angeles und konnte dort im März dieses Jahres sogar einen Preis einsacken, denn sie hat bei den ‚Nickelodeon Kids‘ Choice Awards‘ in der Kategorie ‚Lieblingsstar‘ gewonnen.

Mehr: Wie Adele und Ashton Kutcher die deutsche Nicole Cross zum Youtube-Star machen

Die Sängerin war zwar nicht persönlich vor Ort, bedankte sich aber nach der Bekanntgabe über Instagram: „OMFG tausend dank!!!! Was ist das heute für ein heftiger Tag!! Ihr seid so toll.danke für eure Unterstützung, dass ihr immer für mich da seid, eure lieben Worte und Kommentare, eure Zeit – Danke für so viel liebe von euch !! I Love u back.“ (Alle Fehler im Original.)

Fotos: AEDT/WENN.com