Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:33 Uhr

Brandon Beal: Debütalbum "Truth" ist da

Der US-amerikanische Sänger, Produzent und Songwriter Brandon Beal, der in Skandinavien schon etliche Hits gelandet und zuletzt mit der Single „Golden“ feat. Lukas Graham auch die deutschen Top-50 aufgemischt hat, veröffentlicht am 22. Juli seinen neuen Longplayer „Truth“.

Brandon Beal: Debütalbum "Truth" ist da

Neben dem kürzlich veröffentlichten „Golden“, das in Dänemark sämtliche Charts überrollte, ihm zweifaches Platin bescherte und neben massiven Erfolgen in Deutschland auch in Frankreich, Österreich und Norwegen die Top-40 aufmischte, ist auf dem Album auch sein vor einer ganzen Weile veröffentlichter Mega-Hit „Twerk It Like Miley“ feat. Christopher vertreten, der allein bei YouTube weit über 100 Mio. Views verzeichnet.

Der Däne Christopher ist zudem auch bei dem Track „Drop That Booty Down Low“ mit von der Partie; zu weiteren Albumgästen im Verlauf der insgesamt elf Tracks (inkl. Bonustrack „Smile & Wave“) zählt auch der dänische Sänger Xander, dessen Alben in den letzten fünf Jahren gleich mehrfach die dänischen Top-10 erobert haben.

Sein Album „Truth“ wird mit Spannung erwartet, was ein Blick auf seinen offiziellen YouTube-Channel verrät. Dieser zählt schon vor Veröffentlichung knapp 140 Millionen Views. „Truth“ ist das europäische Debüt des in Texas geborenen Allrounders; in den USA legte Brandon schon 2006 sein gefeiertes Album „Comfortable“ vor.

Jede Menge neue Musiktipps gibt es auch hier!

Brandon Beal: Debütalbum "Truth" ist da

Fotos: Universal Music